Unsere Keeva brachte am 12.März 2014 wie immer völlig problemlos ihre Babys auf die Welt.  Sie warf 6 Rüden & 4 Hündinnen. Leider haben es 2 Rüden nicht geschafft. Ich möchte mich herzlich bei meinen Freundinnen Uschi und Sabine bedanken , die mir wie immer tatkräftig zur Seite standen. Mama und Babys sind wohlauf.
geschafft
 
 
 
 
 
 
 
 
 
die "Lütten" sind heute 5 Tage alt und gedeihen prächtig. Mama Keeva produziert wieder Milch wie Sahne. Es sind  sehr selbständige Welpen, die alles für sich alleine regeln. Selbst unsere kleine Zisou, die mit ihrem 270 gramm Geburtsgewicht benötigt unsere Hilfe nicht. Eine ausgesprochen charaktervolle kleine Dame, die sich gegen ihre Geschwister, die um ein vielfaches mehr wogen bei der Geburt (504 gr. Durchschnitt), wunderbar behauptet. Mittlerweile liegen wir bei einem Durschnittsgewicht von 800 gramm. Vielen Dank an Familie Römer für das entzückende Glücksschwein
 
 
 
 
 
 


alle Bilder können durch anklicken vergrößert werden!

~ zurück ~
 
© Sylvia & Uwe Sponholz ~ sylvia.sponholz@t-online.de Impressum