Heute sind wir 3 Wochen alt und wiegen bereits über 5 Pfund. Yin läuft schon prima umher. Yang hat noch etwas Schwierigkeiten auf die Beine zu kommen. Beide spielen schon miteinander und ihrer Mama, die sich nach wie vor liebevoll um ihre Beiden kümmert
geschafft
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
heute sind wir vier Wochen alt. Die 3 kilo Marke ist üeberschritten. Yang läuft jetzt auch wie hölle. Er ist ein unternehmungslustiger Bursche der immer wedelnd durch die Gegend läuft. Wir sind bereits das 3.mal entwurmt und seit gestern bekommen wir auch ein wenig zugefüttert. Wir haben es ja auch wirklich nötig :-)
 
 
 
 

Nun sind wir schon 5 Wochen alt. Den ersten Gang in der freien Natur  haben wir auch schon hinter uns. Hat uns gut gefallen. Tagsüber spielen wir viel mit unserer Mama, Halbschwester Charlie und den ganzen Tanten und Anverwandten
> > >
>    
     

alle Bilder können durch anklicken vergrößert werden!

~ zurück ~
 
© Sylvia & Uwe Sponholz ~ sylvia.sponholz@t-online.de Impressum