Unsere Joy brachte am 20.September  ihre 3 Kinder auf die Welt. Leider hat es ein kleiner Rüde nicht geschaft. Geblieben sind ein Junge und ein Mädchen. Yin & Yang , so heißen die Beiden erfreuen sich bester Gesundheit. Mama Joy ist glücklich mit ihren Beiden und weicht ihnen nicht von der Seite
geschafft
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Tag 6 nach der Geburt. Unsere Speckblasen wachsen und gedeihen. Yang hat heute sein Gewicht verdoppelt, Yin wird es morgen vollendet haben, aber ihr Startgewicht war auch höher als das von Yang. Mama Joy hat sich sehr um ihre Kleinen. Sie ist eine richtige Oberglucke :-)
 
 
 
 
 
 
 
Heute sind wir 14 Tage alt und platzen aus allen Nähten. Die Augen sind bereits offen und Yang kann seit gestern hören. Yin noch nicht, wird morgen soweit sein, da sie 2 Tage später als Yang die Augen öffnete. Heute wurden wir das erste Mal entwurmt und Pediküre und Maniküre war auch wieder dran!

   
     
     

alle Bilder können durch anklicken vergrößert werden!

~ zurück ~
 
© Sylvia & Uwe Sponholz ~ sylvia.sponholz@t-online.de Impressum