Die wundervolle Zeit mit unseren 5 Rackern neigt sich leider wieder dem Ende zu.
Nun sind wir bereits 52 Tage alt und so langsam geht es ans Abschied nehmen.
Gestern war der Tierarzt bei uns und hat uns eingehend untersucht.,
danach wurden wir geimpft und gechipt. Heute war die Wurfabnahme bei uns .
Wir haben alles gut überstanden . Am Wochenende bekommen wir dann neue Welpeneltern,
die schon gespannt auf uns warten. Wir wünschen Euch ein langes und gesundes Leben.
Macht euren "neuen "Eltern" genauso viel Freude wie ihr uns Allen bereitet habt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen  die uns so tatkräftig bei der Aufzucht dieses
Wurfes unterstützt haben . Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.
 Es ist schön Freunde wie Euch zu haben und zu wissen in der Not nicht alleine zu sein!
Take That Tip Toe (Trine)
   
Touch Me Now (Emil)
 
Touch My Soul (Lio)
 
Trooper (Paul)
United Colour (Brenda)
 
United Colour (Brenda)
Unbelievable Jaden Ryan (Jayden)
 
Unbelievable Jaden Ryan (Jayden)
<
Unbelievable Uma ((Pina)
 
Unbelievable Uma ((Pina)
Unlimited Light (Rani)
Unlimited Light (Rani)
<
Unavale Jayne(Smilla)
 
Unavale Jayne(Smilla)
Twinkling Golden Star Tessa
 
Niccolo
 

 

 
Nutmeg-Laika
Endlich Ruhe
 
Nutmeg-Laika
 

 

 
Noorooma -Socke
 
 
Noorooma-Socke

 
Natural Charm-Emma
 
 
Natural Charm-Emma

 

 
Nobleman-Nigel
 
/
Nobleman-Nigel
 
alle Bilder können durch anklicken vergrößert werden!

~ zurück ~
© Sylvia & Uwe Sponholz ~ sylvia.sponholz@t-online.de Impressum