Nun sind wir 52 Tage alt und so langsam geht es ans Abschied nehmen. Gestern war der Tierarzt bei uns und hat uns eingehend untersucht., danach wurden wir geimpft und gechipt. Heute war die Wurfabnahme bei uns . Wir haben alles gut überstanden und sind nun ein wenig müde. Eine Mütze voll Schlaf soll ja da Wunder wirken. Am Wochenende bekommen wir dann neue Welpeneltern, die schon gespannt auf uns warten.
Take That Tip Toe (Trine)
   
Touch Me Now (Emil)
 
Touch My Soul (Lio)
 
Trooper (Paul)
 
True Blue
 
True Heart (Uma)
 
True Love (Bailey)
True Romance (Chilli)
 
Niccolo
Twinkling Golden Star Tessa
 
Niccolo
 

 

 
Nutmeg-Laika
Endlich Ruhe
 
Nutmeg-Laika
 

 

 
Noorooma -Socke
 
 
Noorooma-Socke

 
Natural Charm-Emma
 
 
Natural Charm-Emma

 

 
Nobleman-Nigel
 
/
Nobleman-Nigel
 
alle Bilder können durch anklicken vergrößert werden!

~ zurück ~
© Sylvia & Uwe Sponholz ~ sylvia.sponholz@t-online.de Impressum